Über mich!

jezabel bonvinIch heisse Jezabel Bonvin. Ich bin in Frankreich geboren und aufgewachsen. Seit 2000 lebe ich in der Schweiz. Nach einem Jahr in Graubünden habe ich in der Westschweiz in der Nähe von Lausanne gelebt, wo ich meinen Mann, einen Walliser, kennengelernt habe. Nun lebe ich in der Nähe von Zürich, einer Gegend, die ich wegen seines Dynamismus und der aussergewöhlichen Lebensqualität sehr schätze.

Seit frühester Jugend schon bin ich fasziniert von Kosmetik und allem, was mit Schönheit und Wohlfühlen zutun hat.

Indem ich meiner Mutter bei ihrer täglichen Pflege zugesehen habe, wie sie sich schön machte, ist bei mir der Wunsch entstanden, ihr nachzueifern. Sie hat mir ihr Schminktäschen und auch ihre kleinen Geheimnisse weitergegeben. Das war der Beginn eines schönen Abenteuers.

Ich freue mich, Ihnen mein Welt zu zeigen.

 

slogan de